Willkommen auf der Homepage des Turnverein Aixheim e.V. 1907

Einladung zur Jahreshaupttversammlung am Freitag 15. März um 20 Uhr im Sportheim

Liebe Mitglieder des Turnverein Aixheim,

wir laden euch und alle Freunde, Gönner und Interessierte des Vereins recht herzlich am Freitag 15.03. zur diesjährigen Hauptversammlung ins Sportheim ein.

Die Jahreshauptversammlung findet unter folgender Tagesordnung statt:

2. Totenehrung

3. Bericht des 1. Vorsitzenden

4. Bericht der Schriftführerin

5. Bericht der Kassiererin

7. Bericht der Abteilungsleiter

8. Entlastung

10. Satzungsanpassung

12. Anfragen, Anträge, Verschiedenes

Auf euer zahlreiches Erscheinen freut sich die Vorstandschaft.

13. April 2024: Altpapiersammlung

Die Jugendabteilung des TV Aixheims plant die nächste Altpapiersammlung am 13.04.2024. Bitte stellt das Papier und die Kartonagen ab 9 Uhr an die Straße. Die Helfer treffen sich um 9 Uhr am Festplatz. Bitte sammelt alle fleißig Papier und Kartonagen und unterstützt so die gesamte Jugend des TV Aixheims. Für die Unterstützung bedankt sich die ganze Jugendabteilung.

Turnverein feiert tollen Jahreswechsel

Hier erfährt ihr mehr darüber: Jahresabschlussfeier_2024.pdf

Turnverein Aixheim mit vorzeitigem Weihnachtsgeschenk für das DRK Aixheim und den Freundeskreis des Aldinger Seniorenzentrums

Lesen Sie hier mehr: Spendenübergabe_Benefizlauf.pdf.

Keine Nachrichten gefunden